Wie wir denken

Karli-Pinsel-300x662 Als Familienbetrieb haben wir und unsere Mitarbeiter eine besondsere Beziehung zu unserem Unternehmen und zu euch, unseren Kunden. Wir lieben was wir machen und deshalb möchten wir uns einige Dinge auch im modernen Online-Handel bewahren, die für unsere Ladengeschäfte gelten.

1. Wir haben für euch Produkte, von denen wir wirklich überzeugt sind und zu denen wir euch die beste Beratung bieten können. Das heißt auch, wir haben nicht alles, aber wir bemühen uns stets kurzfristig auch besondere Wünsche zu erfüllen.

2. Qualität und Service stehen für uns im Mittelpunkt. Wir besuchen regelmäßig Schulungen zu unseren Produkten und Fachmessen. Wir stehen zudem im engen Kontakt mit unseren Lieferanten, um stets auf dem Laufenden zu sein. Daher können wir euch gerne professionell und gut beraten.

3. Werbung bedeutet bei uns nicht Spam. Wenn wir auf eine Aktion hinweisen, dann haben wir uns vorher Gedanken darüber gemacht und werfen nicht nur mit Prozenten um uns. Angebote bedeuten bei uns zudem, wir bieten euch wirklich besondere Vorteile an. Wenn wir etwas bewerben, dann haben wir die Artikel auch ausreichend verfügbar.

4. Wir kalkulieren alle unsere Artikel stets fair. Es ist uns wichtig, dass ihr bei uns nicht mehr bezahlen müsst als anderswo, aber wir haben auch eine Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Zulieferer. Wir bieten euch deshalb eine Art Preisgarantie für unsere stationären Ladengeschäfte an. Ihr könnt damit bis 14 Tage nach Kaufdatum zu uns in den Laden kommen und einen günstigeren Preis verlangen, wenn ihr diesen in einem anderen Geschäft im Umkreis von 75km bekommen würdet. Bitte beachtet, dass die Preisgarantie sich ausschließlich auf bei uns im stationären Laden gekaufte, reguläre und verfügbare Angebote anderer Spielwarenhändler aus Sachsen bezieht. Ausgenommen sind ausdrücklich Verkaufsplattformen wie beispielsweise Ebay, Amazon oder limango und Bonusprogramme.

5. Wir unterstützen regionale soziale Projekte. Wir haben eine Verantwortung für die folgenden Generationen. Daher haben wir mit verschiedenen Kindergärten, Kinderheimen, Schulen, Senioren- und Pflegeheimen und gemeinnützigen Vereinen aus unserer Region enge langjährige Partnerschaften und helfen gerne.

Zuletzt angesehen