Unsere Bonuscard

Karli-normal-300 Dein Vorteil - Wir freuen uns, dass du immer wieder bei uns einkaufst. Und deshalb haben wir für gute Kunden unsere Bonuskarte. Damit erhältst du nach jedem Einkauf 3% des Einkaufswertes* auf dein Kundenkonto gutgeschrieben und kannst es schon am nächsten Tag direkt wieder einlösen. Paare und Familien können zusammen auf eine Karte sammeln, sofern sie zusammen in einem Haushalt wohnen. Doch das ist noch nicht genug. Alle Geburtstagskinder unter 14 Jahren, haben die Chance auf eine kleine Geburtstagsüberraschung.

Wer jetzt Angst hat, noch eine Plastikkarte mit sich rumtragen zu müssen, der irrt. Ja man bekommt natürlich eine formschöne Karte ausgehändigt, aber an der Kasse zählt auch euer guter Name.

Wie wird man Karteninhaber? Ganz einfach. Unser Formular richtig und vollständig ausfüllen, an der Kasse lächelnd abgeben und schon wenige Augenblicke später gibt es die elegante Möglichkeit bei Einkäufen zu sparen.

Das große Thema Datenschutz. Keine Angst, die Daten werden streng vertraulich behandelt und nur hausintern bei der Viehweg Spiel + Freizeit GmbH (Ladengeschäft) und der SPIKA GmbH (Online-Handel) für die Bonus-Berechnung elektronisch gespeichert. Nur wenn Ihr eine aktive Einwilligung für den Newsletter-Empfang und unsere Werbung mit tollen Angeboten gebt, erhaltet ihr diese auch. Wir halten uns an die gesetzlichen Regelungen und wissen euer Vertrauen zu schätzen.

* Achtung: Vom Bonus sind Bücher, Elektroartikel, preisgebundene Ware und Dienstleistungen, wie Versandgebühren, Transport- und Montagekosten ausgeschlossen. Der Bonus ist nicht mit anderen Rabatten koppelbar.

Zuletzt angesehen