Das verrückte Labyrinth nachtleuchtend 266876

29,99 € *

inkl. MwSt.

Aktuell nur 1 Stück unter Vorbehalt verfügbar!
Bitte gegebenfalls vorab unter 0371/442333 anrufen!

  • 61004295000001
  • 4005556266876
  • 266876
  • 266876
  • 4005556266876
Die Grundregeln sind für alle Fans altbekannt. In einem verwunschenen Irrgarten müssen... mehr
Was wir noch zu sagen hätten zu "Das verrückte Labyrinth nachtleuchtend 266876"
Die Grundregeln sind für alle Fans altbekannt. In einem verwunschenen Irrgarten müssen geheimnisvolle Gegenstände und Lebewesen gesucht werden. Jeder Spieler versucht, sich durch geschicktes Verschieben der Gänge den Weg freizumachen und zu seinem gesuchten Schatz zu ziehen.
Dazu wird die bewegliche Gängekarte von der einen Seite des Spielfelds so weit eingeschoben, dass auf der gegenüberliegenden Seite wieder genau eine Gängekarte herausgeschoben wird. Durch das Verschieben kann der Weg zum Schatz frei werden, jedoch andere Wege wieder versperrt werden. So ist Taktik und auch ein bisschen Glück gefordert, um sich für den nächsten Zug eine gute Ausgangsposition zu verschaffen. Es gewinnt, wer zuerst alle seine Schätze findet und seine Spielfigur wieder zu ihrem Startfeld zurückbringt.
Und nun zur leuchtenden Spielvariante: Dazu braucht man einen Raum, den man abdunkeln kann. Ist das Licht aus, leuchten die Mauern des Labyrinths und die Spielfiguren in magischem Grün. Plötzlich schimmern die zwölf Nachtschätze auf, die im Hellen verborgen waren. Die entsprechenden Karten, ebenfalls mit nachtleuchtender Farbe bedruckt, erweitern das Spiel, und die spannende Jagd nach den Zauberschätzen bekommt eine ganz neue Wendung. Wem, ob alt oder jung, macht es nicht Spaß, einmal im Stockdunkeln miteinander zu spielen?
 
Geeignet ab 7 Jahren.
 
Im Spiel enthalten sind:
- 1 Spielplan mit 16 festen Gängen
- 34 lose Gänge-Karten
- 24 Geheimniskarten
- 4 Spielfiguren (Hexe, Zauberer, Prinzessin und Zauberlehrling)
- 12 Nachtschatzkarten


Spieleranzahl: 2 bis 4
Spieldauer: 20-30 min.
Autor/-in: Max J. Kobbert, Joachim Krause
Grafiker/-in: Max J. Kobbert, Joachim Krause
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Weiterführende Links zu "Das verrückte Labyrinth nachtleuchtend 266876"
Zuletzt angesehen