Rabattz - der Spieleladen

Karli-normal-300 Wenn es in Chemnitz um gute Spiele und tolle Beratung geht, ist die Sachsen-Allee Chemnitz der erste Anlaufpunkt. In unserem Rabattz findet ihr auf über 1.200qm Dinge für Kinder und Kindgebliebene zum Erleben. Schon beim Betreten entdeckt man einen lebensgroßen Elefanten von Schleich. Auf unserem Marktplatz gibt es dann für euch eine Feuerwehrburg zum Klettern und Rutschen, verschiedene Spieltische für die Kleinen, wechselnde interessante Ausstellungen und natürlich spielerische Aktionen. Für Eltern gibt es unter einem unserer Bäume eine Ruhebank direkt an unserem Infostand. 

Unsere Räume sind hell und klimatisiert. Die moderne Ladenausstattung mit breiten Gängen, flexiblen Regalen und einem angenehmen Bodenbelag wurde 2016 den Bedürfnissen der neuen Zeit angepasst. Auch an die Nachhaltigkeit wurde gedacht. So setzen wir auf LED-Beleuchtung, Ökostrom und reinigen mit umweltschonenden Pflegemitteln.

In unserem Einkaufszentrum findet man zudem in 85 Läden alles was man begehrt. Einen Drogeriemarkt, eine Buchhandlung, Lebensmitteldiscounter, verschiedene Bistros, ein Eiscafé, Bekleidungsläden auch für Kleine, für Papas einen Mediamarkt, Frisöre, Optiker, auf die tierischen Begleiter wartet ein Fachmarkt und und und. Das Ganze ist lichtdurchflutet mit einem Glasdach versehen, sodass die Sonne rein schaut, aber Kälte und Regen draußen bleiben. Natürlich gibt es eine Kunden-Information, behindertengerechte Aufzüge, Kunden-WCs sowie ein Baby-Wickelraum. Hunde sind in der Sachsen-Allee gerne willkommen. Zum Schutz unserer oftmals sehr kleinen Gäste müssen Hunde aber in unserem Laden bitte davor warten.

Zuletzt angesehen