Tonies® Pettersson und Findus - Findus zieht um. Ab 3 Jahre 01-0193

14,99 € *

inkl. MwSt.

Mich gibt es nur noch einmal! Bestellung unter Vorbehalt!
Du erhältst umgehend eine E-Mail, ob es geklappt hat.

  • 69020015900001
  • 4251192107282
  • 01-0193
  • 01-0193
  • 4251192107282
Tonies sind Hörfiguren die nächste Evolutionsstufe der Spielfigur, denn sie stecken... mehr
Was wir noch zu sagen hätten zu "Tonies® Pettersson und Findus - Findus zieht um. Ab 3 Jahre 01-0193"
Tonies sind Hörfiguren die nächste Evolutionsstufe der Spielfigur, denn sie stecken voller Töne. Hörfiguren sind Datenträger und Spielzeug zugleich. Jeder Hörinhalt hat seinen eigenen Tonie. Tonies kann man also sammeln und man kann mit ihnen spielen. Und vor allem machen Tonies Hören anfassbar, denn mit der Hörfigur bedient man die Toniebox. Und das geht so: Die Tonies werden einfach auf die Toniebox gestellt, um das Hörspiel zu starten. Das Hörspiel unterbrechen? Einfach wieder herunter nehmen. Weiterhören? Einfach wieder draufstellen! Ein anderes Hörspiel? Einfach eine andere Figur nehmen, auf die Box stellen und los hören.
 
 
Eine weitere, schöne Geschichte vom liebenswerten, alten Mann Pettersson und seinem lustigen, quirligen Kater Findus.
Findus liebt es einfach nach dem Aufstehen im Bett rumzuhopsen - zu Petterssons Leidwesen auch gerne um 4 Uhr morgens...
Also fasst Findus einen Beschluss: Er wird einfach umziehen! Und so stellt ihm Pettersson das alte Plumpsko in den Garten und baut es zum Häuschen um. Da kann Findus nun den ganzen Tag Hopsen, wie und wann er will. Aber ob das nun alle Probleme löst?
 
Sprecher: Laura Maire, Jens Wawrczeck, Fred Maire, Ilse Strambowski, Angela Metzler, Stefanie Mühle und Katharina Wolter
 
Titelliste:
01 - Das macht Spaß
02 - Ein Haus für Findus
03 - Einsam
04 - Besuch
05 - Ein schöner Abend
06 - Die Alarmanlage
07 - Findus lernt die Uhr
08 - Lied „Findus und Pettersson‘‘


Spieldauer: 33 min
Autor/-in: Sven Nordqvist
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
Weiterführende Links zu "Tonies® Pettersson und Findus - Findus zieht um. Ab 3 Jahre 01-0193"
Zuletzt angesehen